skyDay 07.06.2019

06.06.2019 16:15:39

Hallo liebe Skyliners,

Nun ist es wieder soweit. Es ist wieder Zeit für den skyDay.

Dieses Mal geht es am Freitag von Münster/Osnabrück ( EDDG) an den “kleinen” Flughafen Danzig (EPGD).

Allerdings haben wir noch eine kleine Herausforderung für euch eingebaut!!

Die Herausforderung besteht darin, nach zwei Touch-and-Go’s und einer Fullstop-Landing in Danzig eine durchschnittliche Landerate von -125ft/min zu erreichen.
Genutzt wird dafür nicht die beste, sondern der Mittelwert eurer drei “Aufsetzer”.
Der Pilot, welcher am nächsten an der -125ft/min Landung, dran ist, bekommt von uns die Möglichkeit am nächsten skyDay mitzuwirken.
Dabei ist es egal ob wir eine Route, eine Aufgabe oder etwas ganz anderes an diesem Tag durchführen.
Wichtig ist nur das der skyDay mit der skyline. zu tun hat.Selbstverständlich dürft ihr nur einmal da dem Event Teilnehmen, sprich der “erste” Versuch zählt.

Wir werden am Freitag mit unseren Mittelstrecken-Maschinen Danzig unsicher machen d.h. wir fliegen mit dem A319/A320 und der B738.

Los geht es am Freitag, dem 07.06.2019, um 20 Uhr lcl in der skyLounge auf unserem skyTalk skyline. Discord.


Wir freuen uns auf den gemeinsamen Flug und auf einen schönen Abend mit euch. Natürlich dürft ihr am Freitag auch einfach so in die skyLounge kommen.

Bis Freitag.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserem ICrew unter Events.

And you know, always happy landings!

euer skyline. VA Staff


News Id: 6
PopUpNews © simpilotgroup.com

Copyright © skyline. Group 2019. All rights reserved.
Privacy Policy , Terms & Conditions