Aufsichtsrat & Flugzeug-Typen

27.04.2019 22:46:19

Wir wollen euch die aktuellen Änderungen in der skyline. nicht vorenthalten.

 

Als erstes wollen wir Euch nicht vorenthalten, dass der skyline. Staff fortan nicht mehr aus zwei “Ebenen” besteht,

denn wir hatten uns bereits im Februar dazu entschlossen den Aufsichtsrat aufzulösen -

Wir bedanken uns bei allen bisherigen Mitgliedern für die getane Arbeit.

Somit gibt es nur noch einen Staff, in diesem alle Mitglieder gleich gestellt sind.

Auch die Aufgabenverteilung haben wir etwas angepasst. Dies findet Ihr wie gewohnt im #info (Discord) Channel.

Desweiteren müssen wir euch leider mitteilen, dass wir zukünftig bei dem Thema PIREP härter durchgreifen werden.

In Zukunft werden Flüge von erfahrenen Piloten mit einer Landing-Rate schlechter als -500fpm von uns abgelehnt - die letzte Landung gilt.

 

Wir haben auch für euch nochmal zusammengestellt, mit welchen Flugzeugen ihr alternativ Fliegen könnt - diese Regel gab es schon länger, nur jetzt richtig “Offiziell”:

319/320/321/737 können untereinander getauscht werden ebenso wie

350/330/777/787

Natürlich dürfen NUR Flugzeugtypen verwendet werden, welche wir auch in der Flotte haben, z.B. 777-300ER & 77F dürfen NICHT geflogen werden.

Falls ihr einen Tausch durchführt bitten wir euch die Passagierzahlen entsprechend eures Flugzeugtyps im skyCARS zu ändern.


euer @staff


News Id: 3
PopUpNews © simpilotgroup.com

Copyright © skyline. virtual 2018. All rights reserved.
Privacy Policy , Terms & Conditions